Sonntag, 19. Januar 2014

Grüne Ahnungslosigkeit?

„Kreuzbergs Bürgermeisterin tastet sich durchs Neuland“ – so war am 17. Januar 2014 in der „Berliner Zeitung“ zu lesen. Im Kern ging es darum: „Am vergangenen Sonntag verlinkte sie einen Artikel von Indymedia, darin rufen linke Gruppen dazu auf, Protestmärsche von Kreuzberg an den Kurfürstendamm zu verlegen.
Man muss sich schon fragen, ob eine politische Amtsträgerin so von Ahnungslosigkeit triefen kann, dass sie nicht weiß, dass indymedia.org das Organ der gewaltbereiten „Linken“ ist. Will sie mit diesen Bürgern auf Schmusekurs gehen? Immerhin bilden diese „Linken“ ja ihre Fangruppe im Streit um die Räumung des Oranienplatzes. Gegen dessen gewaltsame Räumung sie ja Sturm läuft. 
Notfalls mit Hilfe der gewaltbereiten (!) „Linken“.

Keine Kommentare: